Ethical Tea Partnership

 

Wir beziehen unseren gesamten Tee von Mitgliedern der Ethical Tea Partnership.  Auf diese Weise versuchen wir, trotz unserer noch geringen Einkaufsmengen, einen positiven Beitrag leisten. 

Aromen & Früchtetees

 

Handelsübliche Kräuter- & Früchtetees gibt es bei uns bisher nicht. Noch nicht! Die am Markt üblichen Kräuter-& Früchtetees kommen nicht ohne Zusatz von Aromen aus. Ein einfacher Apfel gibt in heißem Wasser schlicht und einfach nicht genug Geschmack ab, um als Tee interessant zu sein. Da wir noch an einer Lösung arbeiten, verzichten wir vorerst auf diese Tees. 

 


Werbung

 

Bannerwerbung und E-Mail Spam gibt es bei uns nicht! Wenn du uns auf Instagram, Facebook & YouTube folgst, erfährst du alles was wir zu sagen haben.

Politik der Bilder

 

Authentizität ist uns wichtig. Heutzutage ist es einfach sich mit perfekten Bildern aus dem Internet eine tolle Marke aufzubauen. Aber Natürlichkeit ist uns wichtiger, deshalb sind alle bildlichen Inhalte selbst von uns erstellt.


Löchert uns zum Thema Tee!

 

Ihr habt Fragen zur Zubereitung eures Tees?  

Ihr möchtet mehr über Anbaugebiete wissen?  

Herstellungsmethoden? 

Ihr wollt einfach mehr wissen?

 

Stellt uns einfach eure Fragen!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.